markus nolte

mein-naturcoach

Markus Nolte - Begleiter und Naturcoach
ueber_mich

Nach einem Einschnitt in meinem Leben, fing ich an mich mit den Themen Transformation und Medialität zu beschäftigen. Daraus entwickelten sich neue Sichtweisen und wichtige Erkenntnisse in meinem Denken, Fühlen und Handeln. Ich besuchte eine Vielzahl von Seminaren und machte Ausbildungen zum, Transformations - Therapeut n. R. Betz, Transformationstrainer für Wirtschaft und Unternehmen und Medialcoach.

Mein Anliegen heute ist es Menschen bei der Findung und Gestaltung  ihres Herzenswegs zu begleiten, sie in Krisen und in Übergängen zu unterstützen, hin zu einem erfüllteren, sinnvolleren Leben. Ihnen den Zugang wieder zu öffnen zu unserer ursprünglichen Verbundenheit mit der Natur und den Elementen.

In schwierigen und ausweglosen Situationen vergisst der Mensch schnell, dass er Teil des Ganzen ist. Diese gefühlte Isolation führt oft dazu, dass Entscheidungen aus Angst oder Hast getroffen werden und nicht aus der Liebe. Vermeintliche Sicherheiten halten uns davon ab, unser ureigenes Wesen zu leben.

 

 
Copyright © 2017 mein-naturcoach.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.