markus nolte

mein-naturcoach

meine arbeit

Unternehmscoach Transformations - Trainer für Wirtschaft und Unternehmen
Intensive Seminararbeit für Mitarbeiter aller Ebenen in Unternehmen und Organisationen. Freude an Arbeit und Leben, Wertschätzung von Kollegen und Vorgesetzten, sich im Geist in einer Gemeinschaft begegnen, wo jeder seinen Beitrag leistet zur Produktivität und Harmonie, ist das Ziel meiner Arbeit.

Medialer Coach
Der Weg in dein Wissen. Jedem, dessen Herz sich angesprochen fühlt,der bereit ist sich dem Ursprung zu öffnen, möchte ich mit meiner Arbeit dienen, sich wieder zu erkennen und das Einzigartige in sich selbst zu entdecken. Zurückfinden was du bist und immer warst: ein verbundenes, göttliches Wesen mit dem Zugang zu allen Informationen und allem Wissen, welches du für ein freudvolles, erfülltes Leben benötigst.
K800_Feuer_Board

K800_Feuer_Board Dein Transformationsprozess
Ab August 2014 startet eine neue fünfmonatige Seminarreihe unter dem Titel " Dein Transformationsprozess" in der Robert Betz Tranformations GmbH. Sie beginnt mit einer Woche auf der griechischen Insel Lesbos. In diesem fünf Monaten verstehst der Mensch nicht nur die Ursachen, die in seinem Leben zu den persönlichen Erfahrungen führten, sei es auf dem Gebiet der Gesundheit, der psychischen Befindlichkeit, der Partnerschaft oder im Berufsleben. Er lernt vor allem, wie er Ordnung, Klarheit, Leichtigkeit, Frieden und Gesundheit erschafft und sich nachhaltig an ihr erfreut. Er lernt systematisch, seine ihm oft belastenden, immer wieder Menschen und Ereignissen ausgelösten Gefühle wie Angst, Wut, Ärger, Ohnmacht, Tauer , Scharm, Schuld , Neid und Eifersucht wirkungsvoll zu verwandeln und zu einem neuen  Denken über sich und das Leben zu gelangen. Er löst sich Stück für Stück aus den Verstrickungen mit den Schlüsselpersonen seiner Vergangenheit, lernt sich selbst und anderen zu vergeben und verwandelt sein trennendes, verurteilendes Denken zu einem verstehenden, annehmenden und vergebenden. Er erkennt, wie und wann er die Ursachen für Krankheit, Leid oder Mangelzustände setzte und wie er zu einem gesunden Körper und einem erfolgreichen und erfüllten Leben gelangt
Kurzum: dies ist ein Kurs in Selbstliebe für ein glückliches Leben.

Transformiere dich in und mit der Natur
Wer die Quelle seiner Gefühle und Gedanken erkennt, gewinnt einen tiefen Einblick in seine eigenen Verhaltensmuster. Der Weg nach Innen ist so der erste Schritt zu einem erfüllteren und inspirierten Leben.
Die Transformationstherapie des Dipl. Psych. R.T. Betz ist ein einzigartiges, effektives Coaching sein Leben in eine neue Richtung zu bringen. Um einen idealen Rahmen für diesen Prozess zu schaffen, gehen wir den Weg durch Wälder, vorbei an Seen, suchen Heil- und Kraftplätze auf, die uns bei der transformierenden Arbeit unterstützen. Unser Seminarraum ist die unberührte Natur.
Das Sein in der Natur öffnet uns den Zugang zu unserer Intuition und unserer Seele, es macht den Weg frei wieder aus der Kraft des Herzens Entscheidungen zu treffen.
steg3

Delphin Schwimmen mit frei lebenden Delfinen auf Big Island, Hawaii

Unvergessliche Momente, die dein Herz öffnen und berühren, wenn du mit diesen wundervollen Tieren im Wasser eins wirst. Nicht an vielen Plätzen dieser Welt ist es möglich, mit frei lebenden Delpinen so zu schwimmen. Wir sind Gäste in ihrem Lebensraum und respektieren diesen. Wenn du dann von ihnen aufgenommen wirst, sie mit dir schwimmen, du Seite an Seite mit ihnen bist, ihr Klicken und Pfeifen hörst, sie unter dir durch schwimmen und vor dir aus dem Wasser springen -
das sind Augenblicke, die du nie vergessen wirst.

www.schwimmen-mit-delfinen.com

Energetische Möbel – aus der Natur
Die Energie in unseren Räumen hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Wohnräume und deren Möbel sollten nach energetischen Gesetzmäßigkeiten und nach Ihrem persönlichen Lebensstil maßgeschneidert sein. Heilende, liebevolle Energie in all unseren Lebensräumen stellt die Grundlage für ein erfolgreiches und glückliches Leben dar. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Möbel zu entwerfen, die im Einklang mit  der Natur sind. Die Linien sind klar, die Formen einfach, der Auftritt eher leise als laut. Das Möbel soll durch die reduzierte Form Qualität und Ästhetik ausstrahlen. Entscheidend dafür sind ausgewogene Proportionen und Detailarbeit, der harmonische Zusammenhang von ausgewählten Materialien und sorgfältiger Verarbeitung. Ziel meiner Arbeit ist, beständige und klare Konzepte zu verwirklichen - die sich aus dem Dreiklang Funktion-Material-Konstruktion im Einklang mit der Natur entwickeln und sich dabei gut in das Vorgegebene einfügen.
K800_Feuer_Board
 
Copyright © 2017 mein-naturcoach.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.